Landesmeisterschaften in Oldenburg

Zwei aufregende Tage...

Bei den diesjährigen TNB Meisterschaften der Jüngsten und Jugend vom 21.-24.07.21 in Oldenburg belegten unsere Jüngsten U10 im Mannschaftswettbewerb einen guten 6. Platz. Alle sechs Jungen und Mädchen verbrachten mit ihren Eltern und unseren Trainern Timo Klöpper und Malte Diers zwei aufregende Tage in Oldenburg. Gespielt wurden insgesamt fünf Runden jeweils im Mädchen- und Jungen Einzel sowie im Mädchen- und Jungen Doppel. Wir sind stolz eine so tolle Truppe vor Ort gehabt zu haben.

In der Konkurrenz U12 freut sich die TNB Region Hildesheim-Peine über den Titelgewinn der diesjährigen Landesmeisterin Gloria Reusch vom TuS Hoheneggelsen.
 
In der schon eine Woche zuvor statt gefundenen Konkurrenz der U11 belegte Alexandra Schneider vom HTV Hildesheim einen stark erkämpften 3. Platz. 
 
Die TNB Region Hildesheim-Peine präsentierte sich damit gut und wir freuen uns auch weiterhin auf den Tennisnachwuchs in unserer Region.
 
Bei Interesse an unserem Regionstraining finden Sie alle Ansprechpartner und Infos unter www.hip.tnb-tennis.de

START nuliga REGIONEN KONTAKTE